Margrit Dalldorf
  Ausbildung + Steckbrief
 



Als "waschechte" Hamburgerin Anfang der 60er Jahre in Hamburg Eimsbüttel geboren und aufgewachsen,
arbeitete ich primär im Consulting und Vertrieb.
Mit den entsprechenden Berufsausbildungen/Studiengängen war
ich viele Jahre erfolgreich als Personalberaterin tätig und später
als medizintechnische Beraterin in Kliniken. Von meinen Ehrenämtern sowie von Lehrgängen als Fitnesstrainerin, Hundetrainerin, Sterbebegleiterin uvm. profitiere ich heute noch, auch in meiner neuen passionierten Tätigkeit:  

Seit 2010 bin ich begeistert im Filmbereich tätig.

Ausbildung Schauspiel :
2006 Intensivseminar Sprach-und Sprechunterricht im Sprechforum Sanne
bei  Frau Prof. Ingrid Sanne persönlich  
Open Acting Academie Hamburg : Kurs PEM (Perdekampsche Emotionsmethode) 
Schule für Schauspiel Hamburg: Camera Acting bei Justus Beckmann 
Einzelschauspielunterricht bei  Frank Hausen  
Gesang: 1. Sopran, 10 Jahre Petrichor, dann Gospel und Pop,
Gesangsunterricht bei  Frau Prof. Viola Witt
Sprachen: Englisch, Spanisch (GK)

Talente, Hobbies: Segeln, Paragliding, Inlineskating, Skifahren, Yoga, Fitness, Hunde trainieren, Nordic Walking, Tischtennis, Schwimmen, Gitarrespielen, Gesang- Pop, Schlager, Klassik, Tanzen
Größe 172cm
Konfektion 36
Haare weiß/grau
Augen blau